Rückblick – 1. Badmintonturnier des BC Kalsdorf

Das erste Badmintonturnier des BC Kalsdorf ist seit letztem Wochenende Geschichte. Dank der regen Teilnahme von motivierten Spielerinnen und Spielern wurde der ganze Tag zu einem vollem Erfolg. Zum reibungslosen Ablauf sowie zur herzlichen Athmosphäre beim Turnier trugen die tollen Helferinnen und Helfern wesentlich bei. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle für eure Hilfe!

Den Sieg im Einzel B-Bewerb hat Klaus Dobay für sich entschieden. Der Einzel A-Bewerb ging an Richard Schneeberger vom ATSE Graz. Zu guter Letzt war die Halle am Nachmittag mit den vielen Doppelmannschaften gerammelt voll. Den Sieg beim Doppel-Bewerb haben Angelina Marko und Haris Masovic vom Kapfenberger SV in einem tollem Finale davongetragen. Wir gratulieren allen Siegerinnen und Siegern recht herzlich!

Am Abend ließen wir den Turniertag mit der Siegerehrung sowie einem gemütlichen Beisammensein an der Bar der Sporthalle ausklingen. Wir freuen uns dass soviele TeilnehmerInnen gekommen sind und werden wohl auch nächstes Jahr ein solches Turnier veranstalten.

Turnier-Ergebnisse können hier heruntergeladen werden: Downloads