Ausfall Training und bald gehts in der Meisterschaft los

Hallo und Willkommen zurück aus der Sommerpause. Einige von euch waren ja bereits bei den ersten Trainingseinheiten schon dabei und haben sich den ersten Muskelkater geholt 😉

Nächsten Dienstag, dem 24.09.2013 fällt unser Training Aufgrund des ÖFB-Cup Spiels SC Kalsdorf gegen Austria Wien leider aus. So bleibt uns bis zum Start der Meisterschaft nächsten Sonntag, dem 29.09. nur mehr das Donnerstag-Training um 17 Uhr. Wir hoffen dass sich das bei einigen ausgeht, wäre schon gut vor dem ersten Spiel noch etwas zusammen zu finden.

 

Unter der Rubrik Verein findet ihr nun auch schon alle Infos und unseren Kader für die heurige Meisterschaftssaison. Die vergangene Saison wurde wie immer in das Meisterschaft Archiv verschoben. Weiters sind nun auch alle Trainings- und Meisterschafts-Termine unter Termine zum anmelden bereits sowie im BC Kalsdorf Kalender eingetragen. Wir bitten euch diese tollen Möglichkeiten auch zu Nutzen.

Schöne Grüße und bis bald beim nächsten Training!