Rückblick und Ergebnisse von unserem Turnier 2017

20. November 2017

Am vergangenen Wochenende fand nun schon zum 7. Mal unser Kalsdorfer Badmintonturnier statt. Und dank der zahlreichen Gäste war es auch wieder ein voller Erfolg. Dankeschön!

Wir durften hochklassiges Badminton im A-Bewerb bestaunen und uns mit den Hobby-Kollegen im B-Bewerb mit jedem Sieg mitfreuen. Am Ende blieb es zum Glück wieder ein verletzungsfreier Tag, was uns bei unserem Turnier immer eines der wichtigsten Ziele ist. Das andere wichtige Ziel ist es einfach Spaß zu haben. Trotz so machem Ehrgeiz kann man auf jeden Fall sagen dass wir dieses Ziel auch wieder erreicht haben. Zumindest gemeinsam mit den 20-30 Leuten mit denen ich nach dem Turnier noch die Gelegenheit hatte ein kurzes Gespräch zu führen 😉
Zusammenfassend kann man sagen dass wir vom BC Kalsdorf auf jeden Fall viel Spaß und Freude mit euch allen hatten! Wir hoffen dass wir euch wieder ein schönes Turnier bieten konnten und freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr.

Als kleines Service könnt ihr auf unserer Webseite in der Rubrik Downloads noch alle Ergebnisse im Raster nachlesen.

Nochmals vielen Dank fürs Dabei sein und Liebe Grüße aus Kalsdorf!

Badminton Club Kalsdorf - www.bckalsdorf.com
© marti, nicipedia